Friedrich der Kleine ?

24. November 2019 | Von | Kategorie: Kaleidoskop

An dieser Stelle sollte ein euphorischer Artikel über den Triumph des grandiosen Putschisten Friedrich Merz beim Parteitag der CDU in Leipzig erscheinen. Dieser Beitrag muss nach Lage der Dinge leider entfallen.

Aber ebenso wie die vernichtende Kritik des plötzlich „loyalen“ Revoluzzers an der GroKO dürfte dies, um mit seinen eigenen Worten zu sprechen, „nur eine Momentaufnahme“ sein. Die Übernahme Deutschlands durch die Black Rock, Inc., auf die wir uns aufrichtig freuen, ist – welch Trost – vorerst ja nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.  Im großen deutschen Vorbild USA ist die Übergabe des Staates an das von Millionen geistig Unterentwickelter heftig unterstütze Großkapital schließlich auch gelungen.  

Kommentare sind geschlossen