Fluch der Waffen

2. März 2022 | Von | Kategorie: Mikroskop

Es ist zum Verzweifeln: Der heldenhafte Widerstand der Ukrainer hat zur Folge, dass Wladimir Putin die ukrainischen Städte und ihre Bewohner vermittels der erdrückenden militärischen Übermacht Russlands in Stücke schießt, bis die Ukraine sich ergibt und Russland sie  einkassiert.  Und dies wird nicht der letzte Schlag des wahnhaften Verbrechers im Kreml sein.

Wer dachte, die sinnlose Zerstörungswut eines Adolf Hitler liege endgültig hinter uns, sieht sich getäuscht. Bereits in Grosny (Tschetschenien) und Aleppo (Syrien) wurde deutlich, wie bösartig Putin vorzugehen bereit ist. Was werden die USA unternehmen, wenn er auch Estland, Litauen, Lettland und Polen überfällt, und wie werden die Folgen einer dann erfolgenden Intervention der NATO aussehen? Hitler verfügte zum Glück noch nicht über Atomwaffen, Putin jedoch kann sie jederzeit einsetzen. Weitere schreckliche Abgründe tun  sich auf.

Kommentare sind geschlossen