Exklusiv: Westerwelle aufgefunden!

10. Februar 2011 | Von | Kategorie: Teleskop

Was sogar BILD entging: Da er als Außenminister durch einen  amateurhaft agierenden Doppelgänger ersetzt wurde und als  Parteivorsitzender seit geraumer Zeit gar nicht mehr in Erscheinung tritt    was immerhin dazu geführt hat, dass die FDP inzwischen  in der Wählergunst   von  4%  auf sensationelle  5 %  emporgeschnellt ist – wurde wochenlang intensiv nach Guido Westerwelle gefahndet. Bübchen Lindner wirkte  in dieser Zeit derart  belegt,  dass  größte Sorgen um den großen Guido gerechtfertigt waren. Es wurde bereits gemunkelt, er sei von Wolfgang Gerhardt und Klaus Kinkel oder einem aufgebrachten Staatswürger mit einem Straps erdrosselt worden.

 

Die Lösung des Rätsels ist zum Glück weniger dramatisch: Wie unser Exklusivfoto zeigt, handelt es sich lediglich um die Metamorphose eines vormals chronisch  lautsprechenden Pfaus  in eine lame duck, die ihre Behinderung schwimmend verbirgt und bis zu den bevorstehenden  Landtagswahlen insbesondere in Baden-Württemberg bestenfalls  leise  vor sich hin  quakt. Wer unter diesen Umständen ein gewisses Gefühl der Erleichterung verspürt, sollte dieses allerdings mit Vorsicht genießen: Erfahrene  Soziobiologen halten  die Rückverwandlung lahmer Enten in  strahlende Helden selbst bei bescheidenen Wahlerfolgen für denkbar.  

 

Notfalls kann Guido W. ja immer noch zusammen mit dem räuberischen  Hosni Mubarak, und daher  auch ohne Lottogewinn, eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnen…..       

Kommentare sind geschlossen