Ärztliches Bulletin CDU

17. November 2021 | Von | Kategorie: Mikroskop

Die CDU hat  ihre Gesundheit jahrzehntelang sträflich vernachlässigt und liegt mittlerweile im Koma. Sie ringt um ihr Leben und muss bereits beatmet werden.

Nun soll, nachdem die primär sedativ tätig gewordene Allgemeinärztin Dr. Merkel das Weite gesucht hat und eine mit Berliner Erregern ungenügend vertraute, gemeinhin als AKK bezeichnete Medizinerin ebenso gescheitert ist wie  der wonneproppige rheinische Naturkundeheiler Laschet, die Basis bestimmen, welches Ärzteteam die Patientin zukünftig leitend versorgt.

Die Überlebenschancen der Kranken sind allerdings außerordentlich gering, da die zur Wahl Stehenden sämtlich erhebliche Schwächen in Sachen Diagnose und Therapie aufweisen.

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die zu erwartende Beerdigung ebenso in aller Stille stattfinden wird wie bei anderen konservativen Parteien in Europa bereits geschehen. Es wird gebeten, von Beileidsbekundungen und Kranzspenden abzusehen.   

Kommentare sind geschlossen