Noch: Machtlos

29. November 2016 | Von | Kategorie: Boskop

Die Olympischen Spiele 2018, 2022  und 2024  werden nicht von ARD und ZDF übertragen, sondern nur vom Spartensender Eurosport. Dies entspricht zwar unseren Vorstellungen (siehe „Spaziergang anstatt“ vom 06. August 2016), liegt aber nur daran, dass die vom öffentlichen Fernsehen geführten Verhandlungen am Geld gescheitert sind. Und das ist eine Schlappe, irgendwie. Wir kaufen doch auch sonst jeden Mist.

Aber damit nicht genug: Der nächste Bundespräsident wird nicht Friedrich Schorlemmer sein, obwohl wir ihn  rechtzeitig gewählt haben (siehe „Der nächste Bundespräsident“ vom 14. August 2016). Die  Misere wäre komplett, wenn  auch noch Angela Merkel  nach  der nächsten Bundestagswahl erneut jahrelang Bundeskanzlerin  genannt würde (siehe „Weiter wie gewohnt also?“ vom 27. November 2016 ).

So geht es nicht weiter. Allerdings  fehlt uns sichtlich noch ein Hebel. Aber bleiben Sie geduldig. Wir sind das Volk und arbeiten an einer erneuten Machtergreifung. Danach werden wir dem demokratischen Spuk ein Ende bereiten und wieder mit Notverordnungen alles Not-wendige  veranlassen. Glücklicherweise besteht das Deutsche Reich ja fort. In den Grenzen von 1914, versteht sich.

Kommentare sind geschlossen